jueves, 9 de febrero de 2012

Der Unterschied

Ein "kleiner" Unterschied zwischen eine Briefe, die ich geschrieben hat, und eine Briefe, die eine Freundin von mir für mich geschrieben hat.

=============================
Meine Briefe:

Sehr geehrte Frauen und Herren,

ich möchte Ihnen meinen Lebenslauf senden, damit Sie können ihn nachsehen und meine Erfahrung kennen.
Ich komme aus Ecuador. Ich bin in Deutschland seit 5 Monaten.
Während dieser Zeit, habe ich Deutsch studiert und jetzt will ich eine Arbeit suchen.
Ich wollte wissen, ob es eine Opportunität gibt, damit ich mit Ihnen als Spanisch Lehrerin arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen 


Die andere Briefe: 

Sehr geehrte.....,
ich möchte Ihnen meinen Lebenslauf senden, damit Sie sich ihn anschauen können und meine Erfahrungen sehen können. 
Ich komme aus Ecuador und bin seit 5 Monaten in Deutschland. Ich habe an der VHS KL Deutsch gelernt und möchte hier arbeiten.
Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei Ihnen als Spanischlehrerin zu arbeiten?
Mit freundlichen Grüßen 

=============================

Jetzt kann ich sagen, dass ich nicht sehr weit von der Realität war he he!

No hay comentarios:

Publicar un comentario